Startseite Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.
Gute Qualität Manueller Handseifenspender en ventes
Gute Qualität Manueller Handseifenspender en ventes
Hallo Steven, viel Dank für die Kommentare und Forschung, sind Sie so Berufs.

—— Bobbi Vaccaro

Dank für Ihre weitere Verfolgung, die beendete Installation, automatische Zufuhren funktioniert gut. wir vergeben den neuen Auftrag im Mai.

—— Robert Blau

Die Zufuhr, die empfangen wird, schaut es zur Zeit, es ist noch in Versuch, erklärt Ihnen später groß. Dank viel für Ihren ausgezeichneten Service, mein Freund.

—— Goran Susa

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.
Factory Übersicht Fabrikausflug 2 Einspritzung Maschine-haitianisch Interclean-Show Handhygienefabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Doktor Clean
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 6000000-10000000
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

DoctorClean® hat sich und produziertes hochwertiges Handdesinfizierer-Zufuhrsystem in 20 Jahren in Ningbo China entwickelt. Mit Bereich der Fabrik 30000㎡ und 3 Fertigungsstraßen ist- die Produktionskapazität der Handdesinfiziererzufuhr über 45000 PC pro Monat.

Vorteile von DoctorClean®

 

* patentierte Konzeption des Produkts
* strenge Qualitätskontrolle (ISO 9001, SGS bestätigt)
* zufrieden stellend Kundendienst

 

DoctorClean®-Fokus auf die innovativsten, zuverlässigsten und langlebigen zugeführten Produkte im Hygienemarkt fortwährend herstellen. Mit chemischer freundlicher recyclebarer Flasche u. Einwegbeutel kann alle Flüssigkeit (einschließlich Schaumseife, Handdesinfizierer und Alkoholgel) durch unsere Zufuhren dosiert werden, die Nachfrage nach vielen Hygiene erforderlichen öffentlichen Orten, wie Krankenhaus, Gesundheitswesen, Schule, Büro, Hotel, etc. sind.

 

 

Zufuhrsystem mit 3 Hauptleitungen:

 

Handdesinfizierer-Zufuhr-System DoctorClean® hat automatisches eine patentierte Erfindung archiviert, die Desinfizierer-Zufuhr Modular Designed genannt wird, die mit austauschbarer Tropfen-, Spray- u. Schaumdüse sich ausrüstete. Um Zeit und Arbeitskosten zu sparen, konnten alle Teile einschließlich den digitalen Steuerkasten, Nachfüllung (Düse und Behälter), Rückenbrett und Platte ohne irgendwelche Werkzeuge leicht ersetzt werden. Wir sind starke an Hand Hygiene, die Multifunktionszufuhren für Rückgang/Spray/Schaum 3 in 1 neuem System können unterschiedliche Bedingung im Reinigungsmarkt erfüllen. Freihändiges System stoppt die Verbreitung von Mikroben.

 

Handdesinfizierer-Zufuhr-System DoctorClean® ist- manuelles die wirtschaftlichste Zufuhrlösung für Handhygiene, einschließlich manuellen Seifenspender des Edelstahls u. manuelle Plastikseife/Desinfiziererzufuhr. Vergleichen Sie mit nachfüllbarer Flasche, das Einwegbeutelsystem ist empfehlenswerter für Hygienemarkt.

 

Bearbeitetes desinfizierendes Zufuhr-System DoctorClean® ist Ellbogen eine Funktions- und hochwertige zugeführte Lösung. Um den steigenden Standards des Benutzers zu entsprechen, stellen wir nur das Zufuhroberteil her u. bedecken mit Edelstahl des langlebigen Gutes 304. Langer Hebel/kurzer Hebel/Tropfen/Spray/manuelles/Note-loses ganz verfügbares für Ihre Wahl.

 

 

       

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in über 120 Länder exportiert worden und Regionen in Bereich Nordamerikas, Westeuropas, Südamerikas, Afrikas und Südasiens., die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

Für ausführlichere Information über unsere industrielle Laser-Ausrüstung bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Steven Sun

Telefon: 86-574-5620-2601

Faxen: 86-574-5620-2600

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.

Good quality Manual Hand Soap Dispenser for sales
Good quality Manual Hand Soap Dispenser for sales
Hi Steven, many thanks for the comments and research, you're so professional.

—— Bobbi Vaccaro

Thanks for your follow up, installation finished, automatic Dispensers works well. we'll place the new order in May.

—— Robert Blau

Dispenser received, it looks great at present, it's still under test, will tell you later. Thanks a lot for your excellent serivce, my friend.

—— Goran Susa

I'm Online Chat Now

Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd. Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.
Factory overview Factory tour 2 Injection machines-Haitian Interclean show hand hygiene factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Doctor Clean
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 6000000-10000000
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

DoctorClean® has developed and produced high-quality hand sanitizer dispenser system over 20 years in Ningbo China. With 30000㎡ factory area and 3 production lines, the production capacity of hand sanitizer dispenser is over 45000 pcs per month.

Advantages of DoctorClean®

 

* Patented products design
* Strict quality control (ISO 9001, SGS certified)
* Satisfactory after sale service

 

DoctorClean® focus on continually manufacturing the most innovative, reliable, and long lasting dispensing products in the hygiene market. With chemical friendly recyclable bottle & disposable bag, all liquid (including foam soap, hand sanitizer and alcohol gel) can be dosed by our dispensers, which are demand for many hygiene required public places, such as hospital, healthcare, school, office, hotel, etc.

 

 

3 main dispenser system:

 

DoctorClean® Automatic Hand Sanitizer Dispenser System has filed a patented invention named Modular Designed Sanitizer Dispenser, which equipped with exchangeable drop, spray & foam nozzle. To save time and labor cost, all parts including the digital controlling box, refill (nozzle and container), backboard and plate could be easily replaced without any tools. We’re concentrated on hand hygiene, the multi-functional dispensers for drop / spray / foam 3 in 1 new system can meet different requirement in cleaning market. Hands-free system stops the spread of germs.

 

DoctorClean® Manual Hand Sanitizer Dispenser System is the most economic dispenser solution for hand hygiene, including stainless steel manual soap dispenser & plastic manual soap / sanitizer dispenser. Compare to refillable bottle, the disposable bag system is more recommendable for hygiene market.

 

DoctorClean® Elbow Operated Disinfectant Dispenser System is a functional and high-quality dispensing solution. In order to meet the user’s rising standards, we only manufacture the dispenser shell & cover with durable 304 stainless steel. Long lever / short lever / drop / spray / manual / touch-less all available for your choice.

 

 

       

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to Over 120 countries and regions in North America, Western Europe, South America, Africa and South Asia area., the products are subject to a great welcome and praise.

For more detailed information on our industrial laser equipment, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you.

 

 

 

 

 

Contact Details
Ningbo Changqi Bathroom Hardware Industry Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Steven Sun

Tel: 86-574-5620-2601

Fax: 86-574-5620-2600

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)